Things.

Ich weiß ich bin ein kleines bisschen zu spät aber ich wünsche euch trotzdem allen ein wunderschööönes neues Jahr !!!

 

Ich bin grad mitten im großen Umbauen, eigentlich hab ich schon fast alles geschafft nur der neue Header fehlt noch. Dann dürft auch ihr meine ganze Seite wieder besuchen ;). Ich hoffe es gefällt euch !! Schreibt einfach wie ihrs findet entweder hier oder in meinem Gästebuch, das jetzt "Your Story" heißt. Weil ich soo ziemlich alles umgebaut habe, habe ich auch als "Neuanfang" alle alten Blogeinträge gelöscht. Also nicht wundern.

 

Wie habt ihr Silvester gefeiert?

Meine 3 Besten waren daa und wir haben ein bisschen zusammengefeiert ;). Den Tag davor war ich auch schon bei einer Freundin weshalb wir dann bis 14 Uhr geschlafen haben ;).

 

Und heute gehts auch noch mal zu einer Freundin. :D Das wird bestimmt auch wieder tollig. Jetzt muss ich noch duschen. ;)

 

xoxo Tscheii

 

Fleißig Kommentare schreiben nicht vergessen !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lee♥ (Sonntag, 13 Januar 2013 09:35)

    Omg es sieht so toll hier aus *-*
    Ich habe mit einer Freundin gefeiert^^

  • #2

    jane (Sonntag, 13 Januar 2013 16:21)

    Ich hab mit Freunden gefeiert^^