Here she comes again.

Hallo :)

Ich weiß nicht ich schäme mich richtig wenn ich mir das hier anschaue :/ ich hab mir eigentlich vorgenommen mehr für meine seite zu machen und dann lass ich sie soo lang im stich, ganze 5 monate! Es tut mir soo leid. Aber ich möchte mich auch hier für die leute bedanken die sich immer wieder hierherverirren und ihr kommentare hinterlassen. Ihr wisst nicht wie wichtig es ist sowas zu lesen. Es motiviert mich immer wieder neu anzufangen!

 

Neuanfang: gutes stichwort! :D ich versuch es mal wieder, auch wenn ichs vermutlich nicht schaffe abwer einen versuch ist es wert. haha. nein diesmal mein ich es ernst wenn ich es nicht wenigsten einen monat schaffe diese seite aktiv zu beaerbeiten dann hör ich auf. es zeit einfach das ich zu unfähig bin. ach ich scheife wieder ab ... eigentlich wollte ich erzählen was ich verändert habe:

 

- Mein layout

- uhhuu ein blogeintrag :D

- neue texte

- und jaa ich hoffe es kommt noch mehr :)

 

Habt ihr auch soo tolles wetter? *-* ich sitz grad draußen in der sonne schau mir eure seiten ein bisschen an und hör musik. gibt es was besseres? *-* Leider hab ich erst in 6 oder mehr wochen ferien sonst würde ich sowas öfters machen.  das ist wohl der nachteil wenn man in bayern lebt. wer vonn euch lebt auch in bayern? und wann habt ihr ferien? oder habt ihr schon längst?

 

Hinterlasst fleißig kommis wie ihr den umbau findet! und respekt für denjenigen der sich mein gejammert bis hier angehört hat... umbedingt schreiben! :D

 

Love,

Tscheii.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0