Moon.

Hallo :)

in den letzten 5 tagen ist ganz schöön was passiert...

zeit für eine zusammenfassung :D

am sonntag war ich mit den fahrrad bei meiner freundin auf einem dorffest. es war richtig schööön wir haben erdbeerbowle getrunken und geredet und jaa... auf jeden fall hab ich mich dann auf den heimweg gemacht, aber dann hab ich eine kurve nicht richtig gepackt, also ich war zu schnell, und mich hat es ziemlcih heftig hingehauen. ich hab nichts weiter dabei gedacht bin gleich wieder aufs fahrrad gestiegen und bin noch die restlichen meter heimgefahren. klaa hab ich gemerkt wie sehr mein knie geblutet hat und das ich ziemlcih dreckig war aber das war im in dem moment egal. als ich dann nach hause gekommen bin wurde ich erstmal in die badewanne gesetzt um mich abzuwaschen. da wurde mir erstmal bewusst wie tief die wunde war und ich wäre fast zusammengeklappt. daraufhin hat mich meine mum ins krankenhaus gefahren. dort haben sie mich geröngt und mir wurde ein verband mit einer gipsschniene verpasst, weil ein verdacht auf einen riss in meiner kniescheibe besteht. das schlimmste ist aber das ausgerechnet jetzt die größte hitzewelle ist und ich mich fast zu tode schwitzte. aber es gibt auch gute seiten. ich muss nämlich für wahrscheinlich den rest der woche nicht in die schule und deswegen kann ich jetzt (23:40) draußen auf der terasse sitzen und des mond anschauen und blog schreiben  *-* deswegen auch das bild und die überschrift :D

was ist euch soo am wochende passiert?

xoxo Tscheii

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Flu (Samstag, 28 September 2013 11:36)

    Autsch!!
    Ich bin letztens vom Fahrrad gefallen weil mir eine Wespe ins Gesicht flog und ich schlauerweise mit BEIDEN Händen versucht habe, die abzuwehren...hab mir auch schön das Knie verletzt, musste aber nicht ins KH...
    Echt, du arme!! Mit Gips in der Hitze!
    Aber jetzt ist die Schiene doch längst wieder ab??:)