about.♥

 

About… Ja über wen eigentlich? Wer genau bin ich? Ich kann dir sagen wen ich im spiegel sehe. Ich kann dir einige faktenüber sie erzählen. ich kann dir sagen wie andere diese person sehen. Ich kann dir sagen wie sie sich selbst sieht. Ich kann dir sagen wie sie sein will. ich kann dir sagen was sie grob fühlt und was sie denkt. Aber ich kann dir nicth sagen wer diese person ist.

Über die person die ich im spiegel sehe:

Die person im spiegel hat rotes, dickes,schulterlanges,durchgestuftes,meist geglättetes haar. Eine hohe stirn die sie immerwieder hochzieht als könnte die da durch ihre augen noch größer erscheinen lassen. In ihrer rechten augenbraune sitzt ein eigenartiger knuppel, was auch der grund ist warum sie einen pony trägt. Ihre augen sind braun. Manchmal wenn die sonne direkt hineinscheint eher hellbraun. manchmal in der dunkelheit eher dunkelbraun. Was die meisten nicht wissen ist das sie kontaklinsen trägt. Ihre wimpern sind meistens schwarz getuscht. Die nase wirkt von vorne eher glatt aber wenn man sie im profil betrachtet sieht man das sie leicht gewellt ist. Sie wird von kleinen sommersprossen geziert, die auch auf ihren backen und ihrem kinn zu finden sind. Direkt unter der nase schließt sich ein kleiner exakt geformter mund an. Der rest ihres körpers wirkt eher schlaksig und etwas zu groß geraten. Genau in der mitte ihres rücken findet sich ein kleines braunes muttermal. Ihre nägel sind die meiste zeit lackiert weil man sonst sehen könnte wie kaputt sie sind. An ihren rechten armgelenk trägt sie immer armbänder,ob es nur zweit sind oder zwölf es sind immer welche da.

Ein paar fakten:

Name:Julia (Julinka, Chulia, Lolli, Juli, Ju, Tchiggy, Chutchi, Juja, Jules, Julse, Julsii, Tscheii)

Alter: 14

Geburtstag: 24.Januar (Wassermann)

Größe: ca. 170cm

Ort: Deutschland/Bayern/kleines Dorf irgentwo im niergentwo

Wie andere sie sehen:

Lustig, aufgedreht, verrückt, neben der kappe, durchgeknallt, arrogant, von sich selbst überzeugt, laut, auffällig, „nett“

Wie sie sich selbst sieht:

Ruhig, verschlossen, schüchtern, verträumt, manchmal depressiv, schläfrig, neidisch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0